Donnerstag, 8. März 2007

Aufregung Fehlanzeige

Auf tensingland.de habe ich es vor einigen Wochen schon eingetragen; unsere Plakate schmücken die Region und die ersten Sponsorengelder fließen auf unser Konto; Neulinge sind nervös, alte Hasen freuen sich unbändig. Nur ich sitze hier und denke mir „Übermorgen ist Show, an für sich DAS Ereignis im TenSing-Jahr und ich bin kein Stück aufgeregt, angespannt oder sonst was." Das mag zum einen daran liegen, dass mich zur Zeit ein Magen-Darm-Infekt quält, ich zum anderen den Kopf mit Abi-Stress voll habe.
Wo bleibt die Nervosität, die Vorfreude, das Gefühl „Aaaaaah Hilfe bald steh ich auf der Bühne und 700 Leute gucken mir zu!!!“? Okay, zu erst werde ich gesund. Das schaffe ich bis heute Nachmittag, und wenn nicht, tu ich trotzdem so. Dann geh ich in die Halle, werde Bühnenelemente und Traversehen sehen, Scheinwerferlichter und die riesigen Boxen. Dann wird es anfangen zu kribbeln, davon bin ich überzeugt. Zwei Tage vor der Show – ein bisschen spät.

Für alle, die nicht mit mir auf der Bühne stehen:
10. März Ten Sing Anrath: "Schicksals erster Aufzug" - Einlass 19 Uhr, Josefshalle Anrath

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Nina,
dass du nicht aufgeregt bist, wird am Abi-Stress liegen. Letztes Jahr, als ich Abi gemacht habe, war ich auch gar nicht aufgeregt. Aber da war es sogar so krass, dass ich nichtmal eine Minute vor der Show richtig nervös war. Es hat halt Spaß gemacht, aber die Aufregung fehlte.
Dieses Jahr bin ich jetzt schon seit über 2 Wochen son bisschen aufgeregt und es wird auch immer mehr, so wie es sich ja egtl auch gehört.
Also hak es einfach als "Nebenwirkung zum Abi ab" ;-)
lg Michi