Sonntag, 18. März 2007

Zentralabi '07 - Das Motto wurde uns gestellt.



Das bin ich gestern Abend gegen 19 Uhr. Ich liege auf meinem Bett und versuche abwechselnd meine Aufmerksamkeit meinem Freund, der Sportschau und der Historie der NSDAP. Wenn hier nicht viel kommt, dann ist eine gute Begründung das in riesen Schritten heraneilende Abitur. Übernächste Woche beide LKs, Langeweile ist aus meinem Wortschatz gestrichen und Schlaf ein Luxus.
"Fang halt früher an", mag sich der ein oder andere jetzt denken, aber nein - ich lerne seit Anfang des Jahres, bin aber jetzt zu der Überzeugung gekommen, dass man eh nicht alles schaffen kann (für die folgenden Jahrgänge wünsche ich mir, dass Düsseldorf diese Einsicht auch noch bekommt). Der Ehrgeiz ist groß, die Vornote lässt die Nervosität weiter steigen. Denn das letzte was ich will, ist nach dem 30.3. meinen Geschi-Ordner wieder auszupacken und für eine Abweichprüfung (NUR nach unten) zu lernen.

Keine Kommentare: