Sonntag, 25. Februar 2007

Nervennahrung

Auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stand relativ weit oben "lebensgroße Kuh aus Vollmilchschokolade". Ich dachte mir, sie würde als 3 Monats-Ration an Nervennahrung reichen, wenn ich von Januar bis Ende März fürs Abi lerne, speziell die historische Entwicklung von kurz vor 1800 bis jetzt.
Leider übersah das Christkind wohl meinen Wunsch und unter dem Weihnachtsbaum fand ich zwar viele schöne Sachen, aber leider keine Schoko-Kuh. So startete ich den Lern-Marathon mit gewöhnlicher Schokolade, Keksen und was sonst noch lecker ist.
Heute Morgen machten mir meine Eltern ein Geschenk:

Ich habe diese wohl etwas kleinere als lebengroße Ausgabe einer Kuh direkt in mein Herz geschlossen. Auch mein gestresster Magen wird sich sehr an ihr erfreuen.
Aber eigentlich ist sie ja zu schön um reinzubeißen...

Keine Kommentare: